Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Weihnachten von 123gif.de

 

Der Kurs 17/20 gestaltet die Weihnachtsfeier der Pflegeschulen.

Ihr seid eingeladen, am 12.12.17 um 14:00 in den Unterrichtsraum 2 zu kommen und die Feier zu genießen.

 

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

 

Wir verabschieden mit Karl Heinz Kristel einen Visionär, der die Geschicke der Krankenpflegeschule in den letzten beiden Jahrzehnten stark geprägt hat, in den wohl verdienten Un-Ruhestand. Diese Woche verbringt er seine letzten Arbeitstage an der Schule.

 

Als Schulleiter der Krankenpflegeschule hat er einiges daran gesetzt, die Krankenpflegehilfeschule mit auf die Beine zu stellen. In seiner Dienstzeit hat er viele Ideen verwirklicht. Darunter zählt auch die Gründung von VerLePe. Natürlich brachte Kristel sich tatkräftig in der Vorstandschaft mit ein und erweckte sowohl den Tag der Krankenpflege, als auch den Pflegepreis zum Leben. Eine in Bayreuth noch nicht dagewesene Veranstaltungsreihe für die Pflege ist unter seiner Hand gewachsen. Seine ganzen Leistungen und Visoinen aufzuzählen, sehen wir uns hier nicht im Stande, denn sie sind uns schon so verständlich, dass wir sie als Errungenschaften oft gar nicht mehr wahr nehmen. Allein sein sehr offener Führungsstil, ermöglichte viele Projekte wie Sport und Tanz im Unterricht, Schüler leiten eine Station und eben die Verwirklichung der großen Veranstaltungen. Er hat sich auch für die freigestellte Praxisanleitung, ein Alleinstellungsmerkmal unserer Schulen auf dem Ausbildungsmarkt, eingesetzt und letztendlich auch hier mit viel Geschick Personal ausgewählt und unterstützt. Ein Markenzeichen unseres geschätzten Chefs.

 

 

Lieber Karl Heinz, wir danken dir für die schönen Jahre mit dir und den Einsatz für unsere Azubis, uns Mitarbeitern und VerLePe im Sinne der Pflege!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wir vom Schulförderverein VerLePe, nehemen an der ING-DiBa Aktion DU UND DEIN VEREIN teil. Mit eurer Unterstützung haben wir die Chance, 1000€ für unsere Vereinskasse zu bekommen.

Und so könnt ihr uns helfen:

Stimmt für unseren Verein unter folgenden ab, einfach auf das Bild klicken!!!

verein plakat ingdiba

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Liebe Freunde von VerLePe,

 

wir sind nun auf Amazon Smile zu finden.

 

https://smile.amazon.de/ch/208-111-40377

 

Mit dieser Plattform könnt ihr bequem shoppen und gleichzeitig VerLePe finanziell unterstützen!

 

Teilt dieses Angebot auch an eure Kollegen, Freunde und Familienmitglieder mit!

 

Wir benötigen immer Unterstützung.

 

Gerne nehmen wir auch direkt Spenden an:

 

VR-Bank Bayreuth

 

BIG: GENODEF1BT1

IBAN: DE97773900000005181852

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

In der Umgebung der Pflegeschulen gibt es keine Kantine, in der sich die Auszubildenden verpflegen können, so wird das Pausenbrot und das Mittagessen oft von zu Hause mitgebracht. Um die Lebensmittel vernünftig lagern und aufwährmen zu können, wurde von VerLePe ein Kühlschrank und eine Mikrowelle für die Schüler beschafft.

 

 

Newsletter

Bleibt informiert rund um unseren Verein und unser Treiben. Lasst euch immer die neusten Infos per Newsletter zukommen, wir spamen nicht!

Aktuelle Umfrage

Wie findet Ihr die neue Seite?