Previous Next

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Letzte Woche Mittwoch konnten die Mitglieder von VerLePe ihre Vorstände wählen und auf 10 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit zurück blicken.

 

 

Die Vorsitzenden Marianne Banse, Anja Meinunger und Stefan Höfer wurden einstimmig im Amt bestätigt. Als Schriftführer wurden Doris Kinttof und Brigitte Frühwald wieder gewählt. Als Kassier sind wieder Mehriye Sertkol mit Monika Bitzinger, sowie als Prüferin Elisabeth Petzold-Dorn zuständig. Wir freuen uns, neben Frau Petzold-Dorn auch Christine Ernstberger als Beisitzer dazu gewonnen zu haben. Mit jeder Hand fällt den Ehrenamtlichen die Arbeit für die Auszubildenden der Pflegeschulen leichter!

Besonderer Grund zur Freude bereitet natürlich auch das 10 jährige Bestehen des Vereins. Anja Meinunger konnte den Anwesenden einen tollen Einblick in die Geschichte des Vereins geben.