Previous Next

Bayreuther Krankenpfegepreis 2020

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 09.10.2020 wurden der 3. Bayreuther Krankenpflegepreis von VerLePe und der Klinikum Bayreuth GmbH verliehen.

 

Aufgrund der aktuellen Pandemielage musste die Preisverleihung erstmals verschoben werden. Da sich die Situation bisher nicht wesentlich verbessert hatte, beschloss die Vorstandschaft die Preisverleihung unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln zu gestalten. Es waren lediglich eine enge Auswahl an Ehrengästen im Unterrichtsraum der Pflegeschulen anwesend. Die Preisträger und ihre Laudatoren wurden dort vorgestellt. Damit wartende Preisträger, ihre Angehörigen und alle Interessierten der Veranstaltung folgen konnten, wurde die Veranstaltung über ein Web-Meeting übertragen. Dies war für alle Beteiligten Neuland und stellte die aktiven VerLePe-Mitglieder vor neue Herausforderungen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die "ihre" Pflegehelden vorgeschlagen haben, an die unterstützenden Auszubildenden und Lehrer, die Ehrengäste und die Gäste, die wir aufgrund der Pandemielage wieder ausladen mussten.

 

Wir gratulieren den Preisträgern herzlich und danken für ihr Engagement für eine besser Pflege.

Newsletter

Bleibt informiert rund um unseren Verein und unser Treiben. Lasst euch immer die neusten Infos per Newsletter zukommen, wir spamen nicht!

Aktuelle Umfrage

Wie findet Ihr die neue Seite?

Copyright © 2016 Vereint Lernen & Pflegen e.V.